Stammanlage: Gruppenhauptversammlung

eingetragen in: Stammanlage, Aktuelles | 0

Liebe Rosentaler,

am 16.10.2015 fand im Großen Schutzhaus Rosental die Gruppenhauptversammlung der Stammanlage statt.

Der Festsaal des Schutzhauses war bis auf den letzten Sitzplatz belegt, und die Stimmung unter den Gästen war nach diesem wunderschönen Sommer natürlich sehr gut.

Neben den schon in der Einladung angekündigten Themen, wie z.B. den Bericht des Gruppenleiters oder die Wahlvorschläge durch Wahlausschluss, wurde auch erwähnt dass die Umwidmung auf ganzjähriges Wohnen (EklW) vollbracht ist. Weitere Informationen wird es diesbezüglich in den nächsten Wochen bzw. Monaten geben. Ein herzliches Dankeschön an Alle die mit großem Einsatz an diesem Projekt mitgearbeitet haben!

Der Bericht des Gruppenleiters wurde durch eine Präsentation begleitet, in der die Fotos der angesprochenen Themen, wie z.B. die Arbeiten für die neuen Abstellplätze am unterem Steinbruch oder die Sanierungen der verschiedenen Wege und Tore, gezeigt wurden.

Wir möchten uns für diesen schönen und harmonischen Abend bedanken und wünschen noch einen schönen Herbst!